29.10.2014

OV Celle begrüßt drei neue Helfer!

Am Samstagmorgen um halb sechs machten sich zwei Helfer und eine Helferin gemeinsam mit unserem Ausbildungsbeauftragten auf den Weg, um bei der Grundscheinprüfung in Syke das zu beweisen, was sie in drei Monaten bei der Ausbildung gelernt haben.

Nach dem theoretischen Teil stellten sie an 6 unterschiedlichen Stationen dann ihr Können unter Beweis. Mit gutem Ergebnis, guter Laune und geschafft vom Tag machten sie sich um 17 Uhr wieder auf den Heimweg.

Wie gratulieren den Dreien und wünschen ihnen viel Spaß bei den neuen Aufgaben im THW. Wenn Du auch dabei sein moechtes, komm doch einfach mal vorbei.

Damit Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, klicke hier!>>>


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: