03.01.2014

Einführung der offiziellen THW OV Celle- App

Jetzt gibt es THW OV Celle als offizielle App für's Smartphone!

Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelts auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die THW OV Celle-App sorgt immer für den direkten Draht.

Vorerst ist die App als Anroid- Version erhältlich, doch für Apple, Windowsphone und Blackberry ist sie auch in kürze erhältlich.

Hier der Link zur Android- App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6438511389


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: