14.06.2013

Hand in Hand

Eine kleine Impression aus dem Fluteinsatz des OV Celle

Der in der Region Gorleben im Einsatzbefindliche OV Celle unterstützt die dort befindlichen THW Kräfte.

Heute am 14.06. um 16:10 Uhr wurde Material nach Vietze transportiert. Zur Übergabe der Materialien wurde ein MfB (Multifunktions- Boot) der WP Uelzen angefordert und die Helfer Hans Jürgen Scheller und Björn Dangeleit waren bereits dabei das Boot zu besteigen als ein RTW (Rettungs- Tranportwagen) des DRK zur Einsatzstelle kommt. Kurzerhand wurde aus dem Materialeinsatz ein Rettungseinsatz unter Blaulicht...


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: