UPS unterstützt Hilfsgütertransport

Seit Jahren besteht zwischen der Firma United Parcel Service (UPS) und dem THW Celle eine gute Zusammenarbeit. Durch diese gute Zusammenarbeit wurde das THW Celle besonders bei den letzten beiden Hilfsgütertransporten in die Ukraine unterstützt.

Foto (von links nach rechts): Hans-Jürgen Scheller (THW), Ralf Eschemann (UPS), Wolfgang Lindmüller (THW)

Auch jetzt engagierte sich UPS wieder für die humanitäre Hilfe: Dem THW Celle wurden 11 Paletten Bekleidung für den Weitertransport in die Ukraine gespendet. Diese mussten jedoch in Mainz abgeholt werden. Die Firma UPS erklärte sich spontan bereit, diesen Transport kostenfrei zu übernehmen. So konnte innerhalb weniger Tage die Ware in Celle in Empfang genommen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: