Pressearchiv

Kürzlich absolvierten 4 Celler Jugendliche der THW-Jugend Celle erfolgreich Ihre Ausbildung zum Jugendgruppenleiter.
mehr
Taxi Unternehmen Schindel und Jacks engagiert sich für ehrenamtliche Rettungskräfte und stellt ein Großraumtaxi zur Verfügung.
mehr

Am ersten Samstag im April, nahm die THW-Jugend Celle wieder am jährlichen Großspiel der THW-Jugend Bremen, Niedersachsen teil. Wie beim Brettspielklassiker „Scotland Yard“ mussten 35 Gruppen mit rund 170 THW-Junghelfern in…

mehr
Hannover. Bei den Wahlen zum THW-Landessprecher für Bremen und Niedersachsen wurden die bisherigen Amtsinhaber wiedergewählt: Mit Wolfgang Böhm und Lutz Lindner wurde bereits am vergangenen Freitag das Team für Bremen im Amt…
mehr
Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Mitarbeiter des Niedersächsischen Landgestüts in Celle einen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Landgestüts. In diesem Jahr geht ein Teil des Erlöses an die THW-Jugend Celle.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: