Übungsarchiv

  • 20.10.2012

    Die Heide brennt

    Ein Feuer im Landkreis Celle vernichtet Großteile der Heideflächen. Eingesetzte Kräfte waren unter anderm auch das THW aus Celle, aber was genau müssen wir jetzt machen??mehr


  • 13.10.2012

    Rettung mit Hindernissen

    Am Samstag den 13.10.12 stand im Ortsverband Celle des THW mal wieder ein umfangreicher Ausbildungstag auf dem Plan.mehr


  • 02.08.2012

    Heiße Sache

    Was bedeutet ABC auf einem Feuerlöscher?? Dass war eine der Fragen mit der sich die Helfer am heutigen Dienstabend beschäftigt haben.mehr


  • 01.07.2012

    Ausbildungswochenende mit dem Technischen Zug

    An diesem Wochenende hatte der Technische Zug die Möglichkeit mit der Jugend und der Freiwilligen Feuerwehr Altencelle an einem Übungswochenende teilzunehmen.mehr


  • 26.07.2011

    Brand in der Unterkunft des THW Celle

    Die Ortsfeuerwehr Westercelle und der Ortsverband Celle des Technischen Hilfswerks üben gemeinsam den Ernstfall.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: