Stadtteil-Fest Neuenhäusen

Am14.5.2011 fand das diesjährige Stadtteilfest Neuenhäusen auf dem Gelände desNiedersächsischen Landgestüts statt. Das Celler THW, welches seinen Sitz in Neuenhäusen hat, beteiligte sich auch diese Jahr wieder an der Veranstaltungund und stellte das THW vor.

Interessierte Besucher konnten sich den Gerätekraftwagen 1(GKW1) des Ortsverbandes anschauen. Die anwesenden Helfer erklärten den Besuchern die einzelnen Werkzeuge und deren Einsatzmöglichkeiten und standen bei Fragen Rede und Antwort. Die kleineren Besucher konnten währenddessen ihre Geschicklichkeit am Nagelbalken und beim Angeln beweisen. Außerdem hatte die Celler Jugendgruppe, wie bereits in den vergangenen Jahren, die Verantwortung und Aufsicht für die Hüpfburg übernommen.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: