Weihnachtsmarkt beim Landgestüt

Am 2.Adventswochenende fand im Niedersächsischen Landgestüt in Celle der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Daran beteiligte sich dieses Jahr auch die Celler Jugendgruppe.

Die Besucher des Weihnachtsmarktes konnten sich über die Jugendarbeit des THW informieren und die Kinder konnten ganz spielerisch THW-Technik ausprobieren. Mittels zweier Hebekissen galt es eine Kugel durch ein Labyrinth zu bewegen. Trotz unbeständigem Wetter war der Weihnachtsmarkt sehr gut besucht und auch bei der Jugendgruppe immer viel los.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: