Einsatzarchiv

Am frühen Freitag Abend kehrten die ersten eingesetzten Helfer des THW Celle aus Ihren Einsätzen im Rahmen der Vorbereitungsarbeiten auf das erwartete Hochwasser in Dannenberg und Lüneburg in hre Heimatstadt zurück.
mehr
Nachdem am Abend ein Starkregengebiet über den Landkreis Celle gezogen war, wurde gegen 22:15 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Celle-Westercelle mit dem Einsatzstichwort „Wasser vom Dach abpumpen“ alarmiert.
mehr
Am Samstag gegen 12:30 wurde der Fachberater Daniel Lumma über die Rettungsleitstelle des Landkreises Celle alarmiert.
mehr
ie starken Regenfälle am Mittwoch den 29.06.2011 waren unter anderem dafür verantwortlich, dass eine Baugrube welche an das AKH Celle angrenzt volllief.
mehr
Am späten Nachmittag des 23.12.2010 wurde eine erhöhte Schneelast auf dem gut 9000 qm großen Flachdach eines Einrichtungshauses in Großburgwedel festgestellt. Ohne Gegenmaßnahmen hätte die Gefahr eines Einbrechens des Daches…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: