Jahresübersicht

An diesem Wochenende hatte der Technische Zug die Möglichkeit mit der Jugend und der Freiwilligen Feuerwehr Altencelle an einem Übungswochenende teilzunehmen.
mehr
Nachdem am Abend ein Starkregengebiet über den Landkreis Celle gezogen war, wurde gegen 22:15 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Celle-Westercelle mit dem Einsatzstichwort „Wasser vom Dach abpumpen“ alarmiert.
mehr
Im Vorfeld der Sitzung des Bundesausschusses wurde Wolfgang Lindmüller am 21. April 2012 für fünf Jahre als neuer stellvertretender Bundssprecher des Technischen Hilfswerks (THW) gewählt. Der langjährige Ortsbeauftragte für…
mehr
Insgesamt waren am vergangenen Samstag (14.04.2012) 23 THW-Jugendgruppen mit über 120 Kindern und Jugendlichen im Stadtgebiet Hannover auf der Jagd nach dem großen Unbekannten unterwegs. Dies von der THW-Jugend Bremen,…
mehr
Hannover. Bei den Wahlen zum THW-Landessprecher für Bremen und Niedersachsen wurden die bisherigen Amtsinhaber wiedergewählt: Mit Wolfgang Böhm und Lutz Lindner wurde bereits am vergangenen Freitag das Team für Bremen im Amt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: