Veranstaltungsarchiv

Für den technischen Zug (TZ) ging es am vergangenen Freitag und Samstag um zwei interessante Ausbildungsthemen.
mehr
Nach 25 Jahre im Amt als Ortsbeauftragter des THW OV Celle hat Wolfgang Lindmüller sein Amt an seinen Nachfolger Ralf Welschhoff übergeben.
mehr
Celle, Im Werder 3,
Im Ortsverband Celle des Technischen Hilfswerkes fand am letzten Samstag die Grundausbildungs- prüfung des Geschäftsführerbereiches Verden statt.
mehr
celle,

Heute fand im OV Celle eine Ausbildung für das "Auf- und Umbrücken von Wechselbrücken" statt. Außerdem wurde das Rangieren und die Einweisertätigkeiten trainiert und ausgebildet.

Die Ausbildung begann nach einem gemeinsamen…

mehr
Hannover,
Hannover. „Wer sich 50 Jahre lang im THW engagiert hat, hat viel erlebt und viele Menschen geprägt“, so THW-Präsident Albrecht Broemme anlässlich der zentralen Ehrungsveran-staltung des Landesverbandes Bremen, Niedersachsen am 1.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: