Übungsarchiv

...demonstrierte der Technische Zug des THW OV Celle im Rahmen des letzten Ausbildungsdienstes am Samstag.
mehr
Lok kollidiert beim Rangieren mit einem Kesselwagen. Gas tritt aus. Viele Verletzte Bahnarbeiter.
mehr
In der vergangenen Woche beteiligte sich das Technische Hilfswerk Celle an eine Großübung auf dem Nato Truppenübungsplatz in Bergen-Belsen. In der Übung, an der auch weitere Celler Rettungsorganisationen beteiligt waren, sollte…
mehr
Zu den wichtigsten Kenntnissen, die ein THW Helfer sein eigen nennen muss, gehört das Beherrschen der technischen Ausrüstung, die Ihm zur Verfügung steht. Selbstverständlich wird auch der Umgang mit diesen Geräten immer wieder…
mehr
Beim regulären Dienstabend am 25.10.2012 wurde vom Technischen Zug das Thema überwinden von Hindernissen weiter vertieft. Nach den "Trockenübungen" am letzten Samstagdienst (13.10.12), wurde das erlernte nun unter erschwerten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: